[b]Die Verlässlichkeit unsere kameraden!!!!!!!!![/b]

Nach unten

[b]Die Verlässlichkeit unsere kameraden!!!!!!!!![/b]

Beitrag  Sillentwulf am Sa März 31, 2012 7:19 pm

Hallo leute wie ich Gestern gemerkt habe is auf unsere Kameraden kein verlass mehr :-(

Ich finde es nur traurig da der Michi wirklich gekränkt is und sauer!!!!
also macht euch auf radikale Änderungen gefasst . Den so wie es jetzt läuft kann es nicht mehr weitergehen.

Und es schmerzt mich sehr den wir sollten ja eine grosse FAMILIE sein was aber nicht der fall is.

Denkt mal über diese Worte nach


Mit Traurigen grüssen euer
WOLFI

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 33
Ort : Brückl

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Familie

Beitrag  galaxis am Sa März 31, 2012 9:04 pm

Ja das hab ich schon eine ganze Weile((Nachgedacht))......aber scheint sinnlos zu sein.......

..............aber ich sag halt immer wie man es in den Wald reinschreit. so bekommt man es eben zurück.......

Man sollte auch über diesen Spruch nachdenken.................
((Das gillt vor allem der Obrigkeit))

Galaxis..........................
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten