Fischen beim Stausee

Nach unten

Fischen beim Stausee

Beitrag  galaxis am So Apr 18, 2010 9:15 am

Hallo Leute!

Lessi veranstaltet am 13.5.2010, an der Drau eine Fischerpartie, die kosten dafür((Fischerkarte...usw)) betragen ca20 Euro.
Wer keine Ausrüstung hat dem kann Angel und zubehör bereitgestellt werden.
Ich habe mich dazu schon angemeldet......ich hoffe das der oder andere von uns sich auch noch dazu entschießen kann..........

IST MAL WAS ANDERES!

Galaxis............
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Schließung von Comunity Host

Beitrag  galaxis am Do Apr 22, 2010 4:16 pm

Hallo Leute!

Habe mich schlau gemacht, und im Comunityhost Support gesehen, das dieses nicht geschlossen wird, wie es Xerxes gesagt hat, sondern nur auf einen anderen Surver umzieht....na ja die Info war leider Falsch.........

Dieses Forum bleibt aber zur sicherheit bestehen.

Galaxis.......
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fischen am Stausee!!!!!!!

Beitrag  Admin am Sa Apr 24, 2010 11:30 pm

Hallo Leute..............

Ich hab vor einiger Zeit geschrieben das am 13.5.2010 ein Fischertag an der Drau stattfindet......ich habe die Info, das sich das ganze am großen Dürrenbach Abspielen wird.....das Gelände ist riesig, Fischermöglichkeiten gibt es dort sicher für 100 Fischer, und Gegrillt werden kann auch nach Herzenslust......ich hoffe das sich noch der eine oder andere von uns melden wird......ich werde mit sicherheit dabei sein, und die Fahne von Blue-Sun hochhalten....hehe.....


Admin..............((Galaxis))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fischen beim Stausee

Beitrag  mafiosi am Di Apr 27, 2010 5:54 am

weis noch nicht wens uns aus geht komm ich mit der ganzen familie Cool
avatar
mafiosi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kein Problem

Beitrag  galaxis am Di Apr 27, 2010 5:54 pm

Das dürfte sicher kein Problem sein...wie gesagt, platz ist da unten genug........


Galaxis...........
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Asage der Fischerveranstaltung!

Beitrag  Admin am So Mai 09, 2010 2:10 am

Hallo Leute!

So wie es aussieht ist die Fischerveranstaltung vom Tom Abgesagt worden, ob diese jetzt noch stattfindet ist unklar..............ich werde mich aber schlau machen, und das Ergebnis dann hier Posten.

Aber wie es Aussieht wird nix mit Fischen.......währ mal was anderes gewesen......schade.

Admin!....................

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fischen beim Stausee

Beitrag  Bunker I am Mo Mai 10, 2010 12:55 am

Natürlich gehen wir fischen, nur gehen wir nun nach Schaumboden/ St.Veit, dort haben wir eine total geile Atmosphäre, Tische, Stühle, Griller und sind komplett allein in der Natur, Ihr seit natürlich herzlich dazu eingeladen!

hier auch Bilder von der Umgebung:

Beste Grüsse Bunker Ingo

Bunker I
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fischen beim Stausee

Beitrag  Bunker I am Mo Mai 10, 2010 12:57 am

Treath mit Bildern

Bunker I
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fischen beim Stausee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten