Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Nach unten

Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  Admin am Sa März 22, 2014 6:16 am

Am Sonntag den 30.03.2014 findet das nächste Spiel statt......................Bitte diesmal dazu schreiben wo gespielt werden soll Haag, oder Brückel.......Treffpunkt ist in Haag um 9h00......................

Admin.....................

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  Sillentwulf am So März 23, 2014 8:58 pm

Hallo bin wieder dabei und mir is es egal ob brückl oder Haag

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 33
Ort : Brückl

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wie gehabt........

Beitrag  galaxis am Mo März 24, 2014 5:08 am

Also von mir aus würd ich wieder gerne mal in Haag spielen, aber wenn die Entscheidung auf Brückel fällt, ist mir das auch recht.


Galaxis.........
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  Sillentwulf am Do März 27, 2014 3:10 am

Gespielt wir in Haag Datum und Zeit e allen bekannt

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 33
Ort : Brückl

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  Jugg3rSoulJah* am Do März 27, 2014 4:12 am

Sleep ..........*aufwoch*
 *ausmWinterlochAuseschau* ..........What a Face
  Wink 
aha die Sonne scheint am Sonntag ........... do bin i dabei!  Cool 
meine oberkärntner Kameraden kennen leider net, oba bei schönem Wetter konn i jo a aufe radln  bounce 

Wie schauts aus, wieviel leit gregt man zomen? kummen de Ferla... ähhhh Feldkirchner a vorbei?   cyclops 

mit freundlichem Gruß
Markus
avatar
Jugg3rSoulJah*

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  wHatever am Fr März 28, 2014 9:02 am

Hallo ,

Also ich wäre eventuell auch mal wieder dabei.

Allerdings würde ich gerne vorab wissen, wieviel Leute dabei wären?
Da es für mich doch ein weiter Weg zu euch ist und ich nicht wegen 4(Hausnummer) Leuten insgesamt an die 150km fahren will.

mfg
Thomas (wHatever)
avatar
wHatever

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 37

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  Sillentwulf am Sa März 29, 2014 2:49 am

Für alle morgen wird ein Themen Tag mit einer Story und mehreren Aufgaben hab mir da einiges einfallen lassen und ich hoffe es kommen genug Leute damit es ein Riesen spass wird

Das de Spiele super San is e klar kommen ja von mir hihi  Very Happy

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 33
Ort : Brückl

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  Bl33d420 am Sa März 29, 2014 4:39 am

Thomas, sog bitte bescheid falls du fohrst, tat donn gern mitfohrn. Wink

mfg

Bl33d420 aka Sascha
avatar
Bl33d420

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  wHatever am Sa März 29, 2014 5:42 am

OK. Falls ich fahre , dann würd ich ja schon heute Abends runterfahren damit ich morgen ned so früh aufstehen muss Razz

Allerdings weiß ich bis jetzt nicht wieviel Leute unten sind.
Da die Antwort von Sillentwulf eigentlich nicht viel auf meine ursprüngliche Frage "Wieviel Leute dabei sind" eingegangen ist.  Wink 

Werd also aus dem Bauch heraus entscheiden ob ich nun fahre oder ned.  tongue 
avatar
wHatever

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 37

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

......

Beitrag  galaxis am Mo März 31, 2014 7:12 am

War ein schöne Spiel hat mir sehr gefallen......na ja eine kleinigkeit gabs ja.......für manche Personen ist der Alkohol halt nix........die sollten das lieber lassen. Aber alles in allem war das Spiel super, war nicht leicht die Gegnerische Manschaft auszuschalten.((habens ja auch nicht geschafft...hihi))
Das Spiel ist auf alle fälle sehr gut, vor allem gabs die ganze zeit was zu tun...hihi........
Und ich hab nach dem dritten mal gesehen, das ich keine AEG"s mehr benötige, denn wenn man Para, oder MK1 dabei hat, dann sind die nicht mehr nötig...........

Das mit den einhalten der Backupgrenze sollte noch ein wenig besser funktioniren, aber das kann bei einem Spiel immer passiren, so ein Maleur kann schon mal sein, man Ärgert sich aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist das schon in Ordnung so, es gibt halt Situationen in denen es nicht anders geht als Abzudrücken.

Ich freu mich aufs nächste Spiel ..........


Galaxis................................
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten