EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Nach unten

EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Beitrag  mafiosi am So Dez 15, 2013 5:59 am

HALLO LEUTE WER HAT NOCH LUST EIN SPIEL FOR WEINACHTEN ZU MACHEN BITTE MELDET EUCH SO DAS WIR BEI INTERESSE EIN SPIEL MACHEN KÖNNEN
MFG MAFIOSI
avatar
mafiosi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Spiel.................

Beitrag  galaxis am So Dez 15, 2013 6:28 am

Also ich währ mal sicher dabei....würd mich freuen wenns noch was werden würde......................


Gruss Galaxis............
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Spiel

Beitrag  Nostra@ am So Dez 15, 2013 5:36 pm

Wollen mal sehen wer sonst noch kommt !!!

Nostra@

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 45
Ort : Klagenfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Beitrag  Sillentwulf am So Dez 15, 2013 9:36 pm

Würde auch gerne mitmachen aber jetzt sind die ganzen Weihnachtsfeiern  Crying or Very sad 

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 33
Ort : Brückl

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Beitrag  Bl33d420 am Mo Dez 16, 2013 9:09 am

Hab leider auch noch bis 28.12. stress.

mfg
avatar
Bl33d420

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Beitrag  mafiosi am Di Dez 24, 2013 1:19 am

hallo schade das keiner zeit hatte aber vileicht hat der eine oder andere ein anderes mal zeit
danke
avatar
mafiosi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich habe gewartet!!!!!

Beitrag  galaxis am Di Dez 24, 2013 2:08 am

Ja Mafiosi.......................wir beide waren leider die einzigen die sich auch im Winter zum spielen raustrauten((oder zumindest hätten))......
Vieleicht kann man was diesen Samstag oder Sonntag machen, es währ doch gelacht wenn wir nicht mindestens 5-6 Leute in den Wald bekommen Twisted Evil lol! ................


Ich bin halt mal dabei, wenns mit diesem Wochenende was werden sollte...........

Galaxis...............
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Spiel

Beitrag  Nostra@ am Di Dez 24, 2013 4:15 pm

Wollen mal schaun wer alles zu sagen tut !!!

Nostra@

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 45
Ort : Klagenfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Beitrag  Thomas174 am Sa Jan 11, 2014 2:23 am

Moooment, so kann ich das nicht stehenlassen mit von wegen es traut sich keiner raus, weil kalt... Smile Wink

Ich war voriges Jahr den gaaanzen Winter mit an der Front und würde auch Heuer wieder die ein oder andere Feder Battle mitmachen.

Einen geplanten Termin im nov od dez hat es ja schon gegeben, der am Tag zuvor kurzfristig vom wolfi abgesagt wurde.

Wenn ihr wieder spielt im Haag oder brückl gebt mir rechtzeitig Bescheid. Wenn ich zeit habe bin ich sicher dabei!

Nur rauf nach Fresach ist mir zu weit....

Lg
Tom

Thomas174

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine frage......

Beitrag  galaxis am So Jan 12, 2014 4:20 am

Ja sicher doch..das weiss ich ja ......war auch kurzfristig, und ich muss zugeben, ich hab dir und den Nate auch genz vergessen bescheid zu geben........Tut mir leid.aber in den nächsten Wochen, wenn es bei uns wieder weitergeht, werde ich euch allen sicher bescheid geben, und auch hoffe das wir uns bei dem einen oder anderen Spiel wieder sehen........viele liebe Grüsse .und ein schönes neues Jahr noch im nach hinein...........


Galaxis........................
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Beitrag  Thomas174 am Mo Jan 13, 2014 12:15 am

Hi Galaxis,

Ist kein Problem, sagt uns einfach beim nächsten Termin im Haag Bescheid. Ich weiß zwar eh nicht, ob jemand von den feldirchnern Lust hat im winter zu spielen, aber fragen kostet ja nix.

Dir nachträglich auch ein gutes neues Jahr und alles gute zum Geburtstag Wink

Lg
Tom

Thomas174

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EIN SPIEL FOR WEINACHTEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten